Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Singen und Stille

Meditative Gesänge und Lieder aus verschiedenen Kulturkreisen bringen zum eigenen und gemeinsamen Schwingen und Klingen

Wir lernen einfache kurze Lieder, die uns im wiederholenden Gesang zur Ruhe bringen und uns in die eigene und zur gemeinsamen Mitte führen. Es sind langsame Melodien dabei und kraftvolle, die uns auch mal in Bewegung bringen, ergänzend kommt dazu die Erfahrung im stillen Innehalten.                                         

Diese Veranstaltung findet in der Regel jeden 4. Mittwoch im Monat statt.

mit Antje Wagener

  • am Mittwoch, den 23. Oktober 2019, 19.30-21 Uhr
  • im Gemeindehaus der Ev.-luth. Bonnuskirche/ Hinweis zur Anfahrt
  • Man kann jederzeit einsteigen, Anmeldung ist nicht erforderlich. Pro Abend bitten wir um einen wertschätzenden Beitrag von 5-8€.
Zurück zum Seitenanfang